ICH BIN
WIE ICH BIN.

Kompromisslos gut.

Wer ist PAUL LEVÍN?

Auffallend anders

Nicht nur als Designer von einzigartigen Möbelstücken und Gestaltungsideen für Wohnräume sticht er aus der Masse heraus: Schon als Kind fiel PAUL LEVÍN auf. Nicht unangenehm, im Gegenteil. Fröhlich, offen und wissbegierig. Aber anders eben.

Was die anderen Menschen über ihn sagten?


„Er ist, wie er ist“, befand seine Mutter, „und genauso soll er auch sein.“ „Er wird seinen Weg nicht finden“, meinte der Vater, „er wird ihn sich selber legen.“ „Er erarbeitet unkonventionelle, aber absolut zielführende Lösungen“, lobte die Mathelehrerin. „Er hat einfach die besten Ideen, und man kann sich immer auf ihn verlassen“, ergänzte sein bester Freund.

 

Einzigartig individuell

Und heute? Als einer der beliebtesten Designer der Einrichtung-sbranche zeichnen PAUL LEVÍN vor allem sein hohes Einfühl-ungsvermögen und seine Kreativität aus. Es ist die Selbstver-wirklichung, die für ihn zählt, das kompromisslose Bekenntnis zu Individualität und Gestaltungsfreiheit, ob bei der ergonomischen Küche, den recycelten Stoffen oder dem wohngesunden, emissionsfreien Boden. 

Um glücklich zu sein, muss man sich ausdrücken können, denkt er, die eigene Persönlichkeit ausleben. Der Kerngedanke seiner Designs dreht sich daher um Flexibilität und Gestaltungsansätze, die sozusagen mitwachsen: Nicht nur das Lebensumfeld ändert sich immer wieder, auch und vor allem die Menschen selbst. Ob sie an Herausforderungen wachsen oder einfach nur größer werden, die Einrichtung muss dem entsprechen. Trends kommen und gehen, aber die eigene Persönlichkeit und die eigenen Werte bleiben.

Daher gibt es PAUL LEVÍN auch nur im Einrichtungsfachhandel – in deiner Region, mit ausführlicher Beratung und fachkundiger Planung. Eben auffallend anders und einzigartig individuell.

 

“Jeder kann sich selbst verwirklichen – man muss sich nur trauen!“

Wir dürfen also vorstellen:
Raumdesigner. Persönlichkeit. Held.

Raumdesigner. Persönlichkeit. Held.

Raumausstattung

Violett suggeriert untrügliches Stilbewusstsein. Intuitiv und ausdrucksstark werden individuel­le Wohn­ideen mit Böden, Stoffen und Sonnenschutz veredelt.

Möbel­fach­handel

Wohn- und Küchenträume voller Kraft, Aktivität und Leidenschaft. Rot verkörpert das pulsierende Leben und sprüht voller Energie.

Sanitär, Bad & Haustechnik

Mit Blau assoziiert man Luft und Wasser, Klarheit und Ruhe: Eigenschaften die im Badezimmer eine wichtige Rolle spielen.